Erfolgreiche Abnahme der Leistungsabzeichen in Bronze und Silber

Wir freuen uns, dass unsere Feuerwehr Bühl großartige Erfolge erzielt hat!
Zwei unserer Gruppen, bestehend aus Feuerwehrangehörigen verschiedener Abteilungen der Feuerwehr Bühl und der Feuerwehr Ottersweier, haben unter der Leitung von Andreas Kern erfolgreich das Leistungsabzeichen in Bronze des Landes Baden-Württemberg erworben. Zusätzlich haben zwei weitere Gruppen unter der Führung von Maximilian Kraus und Andreas Ott das Leistungsabzeichen in Silber erfolgreich bestanden. Alle Gruppen zeigten herausragende Teamarbeit und Engagement. Die Abnahme fand in Gaggenau-Ottenau statt, wo unsere Gruppen ihr Können und ihre Einsatzbereitschaft eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Ein großer Dank geht an alle Kameradinnen und Kameraden für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement. Ihr habt gezeigt, dass wir auf euch zählen können. Herzlichen Glückwunsch!