Rauchentwicklung an Pkw

Einsatznummer 281

Eine Rauchentwicklung an einem Pkw auf der L85 wurde über Notruf gemeldet. Beim Eintreffen wurde eine leichte Rauchentwicklung an dem Pkw wahrgenommen, die Ursache war unklar. Der Brandschutz wurde sichergestellt.  Nachdem die Fahrzeugbatterie abgeklemmt war, ging die Rauchentwicklung deutlich zurück. Das Fahrzeug wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert, weiter Maßnahmen waren danach nicht erforderlich.

verwandte Artikel

  • Hier Klicken um Artikel zu lesen

    Ölspur

    veröffentlicht am 23. November 2023

    verfasst von Günter Dußmann

    Bericht lesen
  • Hier Klicken um Artikel zu lesen

    Nest der asiatischen Hornisse entfernt

    veröffentlicht am 23. November 2023

    verfasst von Günter Dußmann

    Bericht lesen
  • Hier Klicken um Artikel zu lesen

    Amtshilfe Türöffnung

    veröffentlicht am 23. November 2023

    verfasst von Günter Dußmann

    Bericht lesen